Breitenfelde Einladung zur Gemeindeversammlung

In die winterliche Kirche wird zur Gemeindeversammlung geladen. Copyright: KG Breitenfelde

Die Kirchengemeinde Breitenfelde lädt am Sonntag, 6. Januar 2019 (Epiphanias), zu ihrer Gemeindeversammlung ein. Mitglieder des Kirchengemeinderates berichten über die geleistete Arbeit und es werden drei Schwerpunktthemen vorgestellt. So wird das neue Gottesdienstkonzept erläutert werden, die Vertretungsregel während der Abwesenheit der Pastoren und das Konzept zur Vorstellung der Sanierung der Breitenfelder Kirche. Die Gemeindeversammlung schließt sich an den Gottesdienst zum Epiphaniasfest („Dreikönigsfest“) an, der um 10 Uhr beginnt. Pastor Lotichius hält die Predigt, der Posaunenchor begleitet musikalisch. Kaffee und Kuchen werden nach dem Gottesdienst gereicht.

Quelle: KG Breitenfelde