Unsere Konfi- und Jugendarbeit

Jesus sagt: "Nicht Ihr habt mich erwählt, sondern ich habe Euch erwählt." - Johannes 15,16

Das Jugendalter ist eine Zeit voller kleiner und großer Fragen: Bin ich okay, so wie ich bin? Wie geht es mit der Welt weiter? Was ist, wenn ich scheitere? Und … Gott?

Das Team unserer Pastorin Jennifer Rath und unserer Diakonin Catharina Krause (derzeit in Elternzeit) macht sich zusammen mit vielen Teamer*innen in der Konfi- und Jugendarbeit gemeinsam mit den Jugendlichen auf den Weg, die großen Fragen des Lebens und Glaubens zu erkunden. Dabei darf der Spaß in der Gemeinschaft natürlich nicht fehlen!

Schaut Euch auf unseren Unterseiten gerne etwas um. 

Bei Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns, von Euch zu hören!


Kontaktinformation

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Hier geht's zum Jugendpfarramt unseres Kirchenkreises:

Hier geht's zur "Jungen Nordkirche":