Breitenfelder Nachmittagstreff 60+

Zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen laden wir Sie und Euch herzlich in die Pfarrscheune Breitenfelde ein!

Unsere Treffen finden immer am letzten Dienstag im Monat von 15 bis 16.30 Uhr statt.

Sowohl bei Klönschnack als auch beim Gedankenaustausch zu verschiedensten Themen erleben wir eine schöne Gemeinschaft. Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie!

Unsere nächsten Treffen:

• Dienstag, 27. Februar 2024

• Dienstag, 26. März 2024

• Dienstag, 30. April 2024

Ihr Team vom Breitenfelder Nachmittagstreff

Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie gerne auch unser Kirchenbüro.

(Anncathrin Stamer, Marlies Koops, Svea Marx, Angela Lummert)

Niendorfer Begegnungskaffee St. Anna

Die Seniorinnen und Senioren des Begegnungskaffees St. Anna treffen sich immer jeweils am ersten Freitag des Monats von 15 bis 17 Uhr im Pastorat Niendorf

In dieser gemütlichen Runde ist auch ein Plätzchen für Sie frei! Kaffee trinken, nette Gespräche mit und ohne kichlichem Hintergrund und Spiele zum Gedächnistraining lassen die zwei Stunden viel zu schnell vergehen.

Wir freuen uns auf Sie - werden Sie aktiv! Wir freuen uns immer über Gäste!

Haben Sie hierzu Fragen? Dann kontaktieren Sie unser Kirchenbüro oder rufen Sie gerne an: Frau Michaela Blaack-Hennies, (Tel.: 04156 - 811606).

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!