"Gott und die Welt"

Jesus Christus spricht: “Seht, das Reich Gottes ist mitten unter Euch." (Lukas 17,21) 

Es tut gut, sich in lockerer Runde mit Menschen bei einem kleinen Imbiss zusammenzusetzen, verschiedenste Lebensfragen offen und auch tiefgehend zu durchdenken - sich einfach mal etwas Zeit zu nehmen und “über Gott und die Welt” auszutauschen.

Dieses werden wir bald wieder regelmäßig (ca. einmal im Monat) in unserer Pfarrscheune in Breitenfelde tun: Bei Käse und Weinträubchen wollen wir zu biblischen, gesellschaftlichen, theologischen oder ganz anderen Themen, die uns unter “den Nägeln brennen” in schöner Atmosphäre ins Gespräch kommen. Miteinander lachen, beten und vielleicht auch einmal schweigen. So schlicht und ergreifend.

Die Planungen für unser neues Format “Gott und die Welt” laufen derzeit. Sobald dieses startet (ca. Juni 2024), werden wir hier auf unserer Homepage darüber informieren. 

Bei Fragen im Vorfeld können Sie gerne Diakonin Andrea Brügmann und Pastor Tobias Knöller kontaktieren.