Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde "Offene Kirche" St. Anna ab 1. Mai 2024

Der 1. Mai rückt näher – und damit auch der Zeitpunkt, endlich wieder unsere Tür der St. Anna-Kirche zu Niendorf an den Sonn- und Feiertagen bis zum Erntedankfest (6. Oktober 2024), zu öffnen.

In der Zeit von 13 bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit, ein Teelicht anzuzünden, ein Gebet zu sprechen oder einfach nur in die besondere Atmosphäre unter Gottes Dach zu schlüpfen – vielleicht sich gerade jetzt, in dieser unruhigen Zeit, einen spürbaren friedlichen Moment zu gönnen, um Kraft & Zuversicht tanken.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an all unsere Kirchenhüterinnen und -hüter des letzten Jahres.

Melden Sie sich gerne bei Michaela Blaack-Hennies unter der Telefonnummer 04156 / 811 626, wenn auch Sie einmal die Kirche auf- und zuschließen möchten, um sich und Anderen eine kleines „Innehalten“ erleben zu lassen.

Wir würden uns über ihr Interesse und Ihre Unterstützung sehr freuen.

Monika Kottlick, Michaela Blaack – Hennies

PS: Wir planen, spätestens nach der erfolgten Innensanierung, auch unsere schöne Breitenfelder Kirche regelmäßig zu öffnen.