Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde JETZT ANMELDEN: Jubel-Konfirmation am Pfingstsonntag!

„Wie lange ist das bitte schon her?“

Jubel-Konfirmation am Pfingstsonntag

Und? Können Sie sich noch erinnern? Das kleine Spitzentuch auf Ihrem Gesangbuch? Der viel zu große, erste Schlips? Die Predigt des Pastors, Ihr Bekenntnis? Und dann der ganz persönliche Segen?

50, 60 oder noch mehr Jahre mag sie her sein: Ihre Konfirmation. Und dieses Jubiläum wollen wir zusammen feiern: Am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, im Festgottesdienst um 10 Uhr in unserer Breitenfelder Kirche.

An diesem Tag wollen wir Gott danken für seine Begleitung durch schöne und schwere Stunden. Und noch einmal wird Ihnen ein besonderer Segen persönlich zugesprochen. Und vielleicht treffen sich auch manch alte Freundinnen und Bekannte nach vielen Jahren wieder.

Im Anschluss an den Festgottesdienst werden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen einkehren und viel Zeit zum Austausch haben.

Freuen Sie sich also auf Ihre Jubel-Konfirmation und melden Sie sich hierzu gerne in unserem Kirchenbüro an. Wir schicken Ihnen dann eine offizielle Einladung mit allen weiteren Informationen zu. Und sagen Sie es gerne auch an frühere Mitkonfirmandinnen und -konfirmanden weiter! Denn leider haben wir nicht die Möglichkeit, alle Adressen ausfindig zu machen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Unsere Gemeindesekretärin, Frau Brita Thomsen, nimmt gerne Ihre Anmeldung oder Ihre Rückfragen unter Tel. 0 45 42 / 24 21 entgegen. Natürlich können Sie uns auch eine Email schreiben: kirchenbuero@kg-breitenfelde.de

Herzliche Grüße, Ihr Pastor Tobias Knöller