Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde Regionale Kinder-Bibelwoche in den Osterferien!


Regionale Kinder-Bibelwoche in den Osterferien

Liebe Kinder der Klassen 1-6,

Vom 15.-18. April 2024, das ist in der letzten Osterferienwoche, wollen wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben. Wir treffen uns an diesen vier Tagen von 9:00-14:00 Uhr im Heilig-Geist- Zentrum in Mölln. Am Freitag enden wir um 13:30 Uhr mit einem Abschlussgottesdienst, zu dem auch deine Familie herzlich eingeladen ist.

Wir werden singen, spielen, basteln, gemeinsam zu Mittag essen und natürlich einer Geschichte aus der Bibel etwas genauer auf den Grund gehen. Vielen Große und Kleine haben sicherlich schon einmal von Jona gehört. Das ist doch der, der von dem großen Fisch verschluckt wurde, oder?! Ja... aber die Geschichte von Gott und Jona ist noch sooooo viel mehr. Und davon wollen wir euch erzählen!

Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich schnell an, es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Einfach den Abschnitt unter dem Anmeldezettel ausschneiden und an per Email oder Post an das Kirchenbüro in Mölln schicken. Anmeldeschluss ist der 28. März. Dann bekommen alle, die sich angemeldet haben, noch genauere Infos per Post. Die Kosten für Verpflegung und Material betragen 15 € und sind am ersten Tag in bar mitzubringen.

Das Team aus Pastor Lage, Pastorin Rath
Diakonin Brügmann und den Teamer:innen unseren
Kirchengemeinden freut sich sehr auf Dich!