Kinderbibelwoche in der 2. Osterferienwoche


Traum.Zelt.Zeit – Kinderbibelwoche für Zuhause:
"Abenteuer am Nil – unterwegs mit Josef"

 

Liebe Kinder der Klassen 1-6,

Auch in diesem Jahr ist nun noch immer alles anders. Gerne hätten wir euch zu einer neuen Kinderbibelwoche in Niendorf eingeladen. Nun können wir sie schon zum zweiten Mal nicht in gewohnter Form für euch anbieten. ABER, wir haben uns für dieses Jahr etwas ganz Besonderes für euch und eure Familien überlegt:

Die Kinderbibelwoche kommt in der zweiten Osterferienwoche (12.-16.4.21)
zu euch nach Hause! Wie das geht?

Du meldest dich mit dem Abschnitt unter diesem Infozettel bis zum 6. April per Post oder Email an und bekommst dann:

  • Eine bunte und voll gepackte Tüte mit Kreativ- und Ritual-Material zu dir nach Hause

  • Zugang zu einer (kostenlosen) App, auf der wir dir und deiner Familie täglich neue Inhalte zusenden (z.B. exklusive YouTube-Links, Lieder zum Mitsingen, …)

  • Zugangsdaten für zoom, wo wir zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) zusammenkommen, um uns über die Geschichte von Josef auszutauschen, gemeinsam zu spielen und uns unsere gebastelten Werke zu zeigen

Außerdem wollen wir am Sonntag, den 18. April zum Abschluss der Woche einen Familiengottesdienst über zoom feiern, zu dem auch andere Kinder aus der Gemeinde eingeladen sind.

Die Tüten sollen euch spätestens am 9.4. erreichen und für eure Eltern gibt es am Freitag, den 9. April noch einen kurzen Infoabend auf zoom, wo letzte Fragen (z.B. Anmeldung in der App) geklärt werden können.

Ihr werdet zu Hause (gemeinsam mit euren Geschwistern?) singen, spielen, basteln, und natürlich einer Geschichte aus der Bibel etwas genauer auf den Grund gehen. Für abends haben wir noch eine besondere Traum.Zelt.Zeit vorbereitet, in der ihr euren Eltern von eurem Tag in der Kinderbibelwoche erzählen und gemeinsam den Tag ausklingen lassen könnt.

Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich schnell an, es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Die Kosten für das Material betragen 6€ und sind vorab zu überweisen. (Kontodaten erhaltet ihr nach der Anmeldung.)

 

Wir freuen uns auf Dich!

Pastorin Jennifer Rath & Diakonin Catarina Krause

PDF-Anmeldung zur Kinderbibelwoche

Verbindliche Anmeldung für die Traum.Zelt.Zeit – Kinderbibelwoche für Zuhause
einscannen und per Mail(j.rath@kg-breitenfelde.de) oder per Post (Woltersdorfer Weg 2, 23881 Niendorf) schicken oder per Einwurf im Pastorat in Niendorf